22.07.2018

Zu Tatjana: Dipl. Line Dance Instruktorin seit 2010 und SCWDA Mitglied

Am 7. Januar 2003 wagte ich meine ersten Linedance-Schritte in einem Anfänger-Kurs, so wie Jeder mal anfängt.
Nach 4 Jahren Line Dance Erfahrung entschloss ich mich, einen Line Dance Crash Kurs zu geben, welcher sehr erfolgreich war.
Danach eröffnete ich meine eigene Line Dance Schule in Baden , welche ich im classic Country Style  über mehrere Jahre erfolgreich geführt habe!

Einige Jahren waren auch die Country-Catalan Kurse ein fester Bestandteil unseres Kursangebotes .
Die Workshops im Catalan Style sind jedoch eher für geübte Tänzer
.

Leider musste ich nun auf Ende Juli 2018 aus gesundheitlichen Gründen meine Line Dance Schule in Baden aufgeben.

Wie kamen wir zu unserem Namen? Tja , meine damaligen Tanzkolleginnen fegten immer so leicht und schnell übers Parkett,
da kam nur der Name
" Flying Heels " in frage.

Wir wissen , körperliche Betätigung ist gesund. Auch die Wissenschaft bestätigt,  dass Tanzen darüber hinaus noch klug macht.

Line Dance ist nicht nur Gedächtnisstraining + Tanzen, nein: Musik ist Balsam für die Seele, Körper und Geist. Alltagssorgen verschwinden, aus dem Zusammensein mit Gleichgesinnten und Musikfans entstehen immer wieder neue und  tolle Freundschaften. Diese Erfahrungen und guten Gefühle möchten ich gerne  Allen Menschen weitergeben ob Weiblein oder Männlein.

Also liebe Line Dancer /Innen......Let's Linedance!

In den vergangenen Jahren haben sich viele neue  Line Dance Schulen gebildet , siehe unter SCWDA, da findest du bestimmte eine passende Schule für dich!

Tatjana Mathis Vielen Dank für deine Treue !

Tel : 077'417'54'10