14.11.2017

Zu Tatjana: Dipl. Line Dance Instruktorin seit 2010 und SCWDA Mitglied

Am 7. Januar 2003 wagte ich meine ersten Linedance-Schritte in einem Anfänger-Kurs, so wie Jeder mal anfängt.
Nach 4 Jahren Line Dance Erfahrung entschloss ich mich, einen Line Dance Crash Kurs zu geben, welcher sehr erfolgreich war.
Fast zeitgleich bildete sich eine Gruppe höheren Levels bestehend aus langjährigen Linedancerinnen/Kolleginnen ,
mit welchen ich noch heute gerne zusammen tanze, Auswärts wie in meiner eigenen Line Dance Location in Baden an der Wettingerstrasse 19a.

Ich , Tatjana biete in Baden Kurse in diversen Levels an , von Classic Line Dance bis hin zu Country-Catalan Style, welcher auch sehr gerne getanzt wird..

Ursula Ritter leitet die Montags-Klasse in Baden

Wie kamen wir zu unserem Namen? Tja , meine damaligen Tanzkolleginnen fegten immer so leicht und schnell übers Parkett,
da kam nur der Name
" Flying Heels " in frage.

noch unbedingt zu sagen ist, dass mir das Unterrichten sehr viel Spass bereitet.
Wir wissen , körperliche Betätigung ist gesund. Nun hat die Wissenschaft sogar herausgefunden, dass Tanzen darüber hinaus noch klug macht.

Also werde du noch fitter und klüger und melde dich zum  nächsten Beginner Line Dance Kurs an ab Januar 2018. steigere deine Endorphinproduktion auf dem Tanzparkett und verbessern dabei auch noch deinen IQ.
Line Dance ist nicht nur Gedächtnisstraining + Tanzen, nein: Musik ist Balsam für die Seele, Körper und Geist, was meine Tänzer dir gerne bestätigen werden. Alltagssorgen verschwinden, aus dem Zusammensein mit Gleichgesinnten und Musikfans entstehen immer wieder neue und  tolle Freundschaften. Diese Erfahrungen und guten Gefühle möchten ich gerne auch an dich und vielen anderen Menschen weitergeben ob Weiblein oder Männlein.


Seit einigen Jahren sind auch die
Country-Catalan Kurse ein fester Bestandteil unseresKursangebotes .
Die Workshops im Catalan Style sind eher für geübte Tänzer
geeignet.

Für mehr Infos schreibe oder telefoniere mir oder besuche unsere HP www.flyingheels.ch

Also liebe Line Dancer /Innen......Let's Linedance

Komme doch einfach mal bei uns vorbei und schau uns beim Training zu. Wir freuen uns auf dich !

Classic- & Catalan Style

Tatjana Mathis

www.flyingheels.ch

flyingheels@bluewin.ch

Tel : 077'417'54'10